Endverbraucherlösungen

Verbraucherverbindlichkeiten, die Einzelhandelsgeschäften direkt geschuldet werden, stellen ein einzigartiges Problem in der Inkassobranche dar – Verbraucher, die Einzelhändlern aktuell eine überfällige Summe schulden, sind auch in Zukunft potentielle Kunden.

Phillips & Cohen Associates versteht wie wichtig es ist, einen Ausgleich zwischen der Eintreibung ausstehender Beträge und der Erhaltung der Markentreue für zukünftige Verkäufe zu finden. Wir verstehen den Wert jeder Einzelhandelsmarke sowie die Kosten, die mit dem Aufbau eines Rufs auf dem Markt verbunden sind.

Detaillierte Einzelhandelskenntnisse

Phillips & Cohen Associates bietet kostenwirksame Lösungen, um eine günstige Bereinigung der von Kunden geschuldeten ausstehenden Beträgen herbeizuführen. Wir nutzen eine Vielzahl von proprietären Datenressourcen, mit denen wir große Mengen an Konten verwalten und diese akkurat bewerten können, um den Forderungseinzug zu priorisieren. Über die Analyse demografischer Daten, der Geografie und einer Vielzahl von Kenndaten und Variablen bestimmen wir das optimale Inkassokonzept für jedes Konto.

Kundenspezifischer Ansatz

Unsere geschulten Kollegen wissen, wie Personen gefunden und eingebunden werden, was zu einem Rekord an erfolgreicher Inkassoleistung führt. Wir nutzen erprobte Inkassoverfahren, die auf spezifische Attribute jedes Kontos ausgerichtet sind. Zu unseren Methoden gehören Mail, Live-Telefonanrufe, automatisierte Telefonanrufe und Online-Antwort.

Unsere Mitarbeiter sind höchst geschult und motiviert, um Ergebnisse zu erzielen; dabei vergessen sie nie, dass der Verbraucher potentiell zukünftiges Geschäft für unsere Kunden bedeutet. Unsere engagierten Mitarbeiter werden zugeteilt, um die Inkassochance bei jedem einzelnem Einzelhandelskonto zu optimieren.

Wenn Einzelhändler Phillips & Cohen Associates beauftragen, dann nutzen sie unsere Kenntnisse und Service, um eine signifikant höhere Investitionsrendite zu erhalten. Wir unterstützen Einzelhändler bei der Bereinigung von Verbraucherverbindlichkeiten, bei der Erhaltung der Kundenbeziehungen und erzielen eine positive Wirkung auf ihren Nettoprofit.