Unser Ruf alstaktvollerund leistungsstarker Partner für Kunden

Phillips & Cohen Associates Ltd. wurde 1997 in den USA gegründet und hat sich international einen Namen als verantwortungsbewusster und vertrauenswürdiger Partner von Gläubigern auf der ganzen Welt gemacht. Zu unserer globalen Gruppe gehören neben der Hauptniederlassung in den USA (Wilmington, DE) Niederlassungen in Deutschland (Düsseldorf), Spanien (Madrid), Großbritannien (Manchester), Australien (Melbourne), Kanada (Quebec) und zwei Niederlassungen in den USA, einschließlich eines speziellen Analysezentrums.

Unser Geschäft hat nationale und internationale Bekanntheit erlangt, indem es einmalige Dienstleistungen im Bereich des Forderungsmanagements bietet, die auf einer einzigartigentakt- und respektvollenArt der Kundenbindung beruhen.

Das Team der Phillips & Cohen Associates (Deutschland) GmbH stellt Marke und Reputation unserer Partner an oberste Stelle und versteht die Sensibilität, die mit unseren hochspezialisierten Dienstleistungen verbunden ist. Unsere Kundenbasis, die von mittelständischen Unternehmen bis zu führenden nationalen und internationalen Finanzinstituten reicht, deckt ein großes Spektrum von Verbraucherkrediten und-Finanzdienstleistungen bis hin zu spezialisierte Branchen wie Home-Shopping, Versorgern, Telekommunikationsanbietern oder auch der Öffentlichen Hand ab.

Unser erfahrenes Management-Team kennt die anerkannten und anwendbaren Rahmenbedingungen und relevante Gesetzgebung und bildet sich kontinuierlich weiter, um auch weiterhin ein Vorreiter in unserem Spezialgebiet zu bleiben. Nicht umsonst haben Phillips & Cohen Associates international eine Führungsrolle in den wichtigsten Branchenvertretungen und -verbänden besetzt und setzen dabei kontinuierlich neue Maßstäbe für Technologie- und Serviceinnovationen.

Unsere Werte

Durch unseren taktvollen und sensiblen Ansatz bei der Rückführung von Forderungen möchten wir unseren Partnern und Kunden einen erstklassigen Service bieten. Unsere Teams tauschen sich permanent aus und greifen auf das Know-how unserer weltweiten Aktivitäten zu. Unsere Grundwerte leiten unser tägliches Handeln und stellen den Rahmen dar, innerhalb dessen wir unser wertvollstes Kapital bewerten und fördern – unser Team.
Die vier leitende Werte, die das Handeln von Phillips & Cohen Associates (Deutschland) GmbH tagtäglich inspirieren sind:

Mitgefühl
Wir arbeiten mit Demut, Fürsorge und Respekt und bemühen uns, einen außergewöhnlich guten Kundenservice in schwierigen Situationen zu bieten.

Compliance
Wir investieren in unsere Compliance-Prozesse und -systeme und erarbeiten kontinuierlich Verbesserungen, um den Gesetzesanforderungen gerecht zu werden und die Reputation und Ruf unserer Auftraggeber & Partner zu schützen.

Zuverlässigkeit
Wir halten unsere Versprechen, treffen unsere selbst-gesetzten, hohen Erwartungen und geben immer unser Bestes, während wir unsere Auftraggeber und Kunden unterstützen.

Innovation
Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, in dem kreatives Denken gefördert wird, um den Kundenservice zu verbessern, unsere Abläufe zu optimieren, die Qualität kontinuierlich zu verbessern und unseren Auftraggebern Mehrwert zu bieten.

Gesetzeskonformität

Compliance hat für die Phillips & Cohen Associates (Deutschland) GmbH oberste Priorität. Die Aufnahme als einen unserer vier Unternehmenswerte unterstreicht diese Aussage. Wir sind der festen Überzeugung, dass Compliance uns dazu verpflichtet, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen unseres Handelns zu berücksichtigen. Unser Team überwacht kontinuierlich das rechtliche Umfeld unserer Branche und integriert dies in unser tägliches Handeln. Es ist uns wichtig, dass wir sicherstellen, dass wir jedem, der mit Phillips & Cohen Associates in Verbindung tritt einen gesetzeskonformen und erstklassigen Service bieten. Unser Team geht professionell auf alle Beschwerden von Kunden ein und nutzt das Feedback aus Erfahrungen, die unsere Kunden mit Phillips & Cohen Associates machen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Um auch weiterhin den Kunden in den Mittelpunkt unseres Geschäfts zu stellen, verpflichten wir uns zur kontinuierlichen Verbesserung und zur Identifizierung, Steuerung und Kontrolle von Verhaltensrisiken. Dies zu erreichen dienen z.B. Risikoausschüsse, in welchen unsere Führungsteams aktiv eingebunden sind und sich im regelmäßigen Austausch sowohl auf lokaler als auch internationaler Ebene befinden.

Phillips & Cohen Associates ist allen geltenden behördlichen Anforderungen und Verhaltensregeln verpflichtet. Unsere Führung spielt in nationalen und internationalen Verbänden eine aktive Rolle, um auch branchenübergreifend empfohlene Verhaltensweisen voranzutreiben, sich auszutauschen und anerkannte „Best Practice“ Richtlinien zu implementieren. Wir freuen uns darauf, unserem Engagement für faire und positive Kundenerfahrung durch unsere Werte, Richtlinien, Prozesse und Mitarbeiter auch weiterhin Ausdruck zu verleihen.

Über Uns

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Mitglied

ACA International, vorher American Collectors Association entwickelt und schafft ethische Standards für die Forderungsmanagement Branche. Phillips & Cohen Associates ist ACA Mitglied seit 2002.