Wir haben eine mitfühlende und sensitive Herangehensweise im Forderungsmanagement, um Ihnen den besten Service zu bieten.
Wenn Sie einen Brief oder Telefonanruf von uns erhalten haben, sind Sie bei uns in guten Händen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und um einfache Lösungen anzubieten.
Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Sie fälschlicherweise kontaktiert haben, beanchrichtigen Sie uns bitte, so dass wir ggf. die Kontaktdaten hierzu anpassen können. Sie können uns am besten telefonisch oder via E-Mail erreichen:
Kundenberichte
Mitgefühl
Wir arbeiten mit Demut, mitfühlend, und respektvoll auf unserem Streben nach einem herausragenden Kundenservice.
“Ich möchte Ihnen gern mitteilen, wie angenehm es war mit Ihrer Kollegin bei diesem schwieriegen Thema zusammenzuarbeiten. Sie war immer sehr nett und freundlich und äußerst professionell.”
“Vielen, vielen Dank. Es bedeutet mir so viel, weil meine Mutter mir so viel bedeutet hat. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich weiß dies sehr zu schätzen.”
“Was Sie getan haben, ist beeindruckend. Die Herzlichkeit und die Sorgfalt sind in der Art, wie dieser Brief geschrieben wurde, einfach unglaublich. Ihr Unternehmen wird sehr, sehr gut geführt. Vielen Dank für Ihr Mitgefühl. Ich wünschte, jeder wäre so einfach im Umgang wie Sie. Vielen Dank.”
“Bitte sprechen Sie dem Team meinen aufrichtigen Dank dafür aus, mir den Umgang mit dieser traurigen Situation leichter gemacht zu haben. Noch Monate später sticht Phillips & Cohen unter den vielen Unternehmen heraus, mit denen ich zu tun hatte.”
“Ich wollte einen Kommentar einsenden, um zu bestätigen, wie angenehm es war, mit Phillips & Cohen über die Auflösung des Kontos meines verstorbenen Vaters zu sprechen. Ihr Team war zu jeder Zeit nett und professionell, und ich weiß das sehr zu schätzen.”
“Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um Ihnen zu schreiben, wie beeindruckt ich von der Abwicklung des Kontos meiner Mutter durch Ihr Unternehmen war. Alle Telefongespräche wurden mit Fingerspitzengefühl und Sorgfalt geführt. Es ist traurig sagen zu müssen, dass ich anderen Gläubigern keine ähnlichen Briefe schreibe, und ich denke, Ihr Unternehmen sollte andere Unternehmen ermutigen, Ihre Schulungsmethoden bei Nachlassfällen anzuwenden. ”
“Ich hatte in der Vergangenheit mit mehreren Firmen zu tun, aber Sie sind die Besten und immer sehr nett, wenn ich anrufe. Deshalb danke ich Ihnen.”
“Vielen Dank an alle, die so gut waren. Es war eine schwierige Zeit und ich bin wirklich froh, dass alles an Sie weitergeleitet wurde, das war wirklich gut.”
“Sie haben mir all meinen Stress und alle meine Probleme genommen.”
“Ich weiß Ihr Beileid und Ihre Unterstützung in Ihrem Brief zu schätzen. Sie waren außerordentlich nett und sehr, sehr professionell. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.”