Phillips & Cohen Associates ist stolz auf die mitfühlende und sensitive Herangehensweise. Unsere Bearbeitung ist einzigartig auf dem Gebiet der Verwaltung von Konten verstorbener Kunden.

Wir wurden 1997 gegründet und genießen eine erstklassige Reputation. Wir bieten unsere Services in Deutschland, USA, Canada, Australien, Neuseeland und England.

Unser Angebot hat national und international Bekanntheit erlangt durch das Angebot des mitfühlenden Kundenservice und der Bearbeitung von Konten verstorbener Kunden. Wir streben danach, unseren Kunden und Auftraggebern den besten Service anzubieten.

Werte

Unsere Kernwerte bilden die Ausrichtung unserer Business Operations und bieten einen Rahmen um unser wichtigstes Asset zu bewerten und zu entlohnen, unsere weltweit tätigen Mitarbeiter.

Dies sind die vier wichtigsten Kernwerte für unsere Arbeit bei Phillips & Cohen Associates (Deutschland) GmbH:

Mitgefühl

Wir arbeiten mit Demut, sozial und respektvoll, und streben danach den besten Kundenservice in den für Sie herausfordernden Zeiten anzubieten.

Compliance

Wir investieren und verbessern kontinuierlich unsere Compliance Prozesse und -systeme. Wir implementieren vorausschauend Lösungen um unsere Kunden, Marken und Markenreputation zu schützen.

Zuverlässigkeit

Wir halten unsere Versprechen, wir erfüllen die an uns gestellten Erwartungen und geben alles für die Unterstützung unserer Kunden und Auftraggeber.

Innovation

Wir födern eine Arbeitsumgebung die zu kreativem Denken ermunterd, um stets unseren Kundenservice zu verbessern, kontinuierlich unser Businesss Operationas weiter zu entwickeln sowie die beste Qualität zu bieten und den größtmöglichen Nutzen für unsere Auftraggeber zu liefern.

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

bbb

Mitglied
ACA International, vorher American Collectors Association entwickelt und schafft ethische Standards für die Forderungsmanagement Branche. Phillips & Cohen Associates ist ACA Mitglied seit 2002.

bbb

Phillips & Cohen Associates ist Mitglied von PACE, einem der größten Handelsverbände der Welt für das Kundenmanagment mit Omni-Channel Lösungen für die Kundenbindung im Marketing, Kundenservice und Compliance.