Wilmington, DE – Juni 2020 – Phillips & Cohen Associates, Ltd. (PCA), der international anerkannte Spezialist für das Management von Konten Verstorbener mit Standorten in den Vereinigten Staaten, Kanada, England, Irland, Australien, Neuseeland, Spanien, Portugal und Deutschland plant die Erweiterung seiner Dienstleistungen für das Kundensegment von potentiell gefährdeten Kunden.

Die Erweiterung des einmaligen Kundenservices, welcher in seiner 23-jaehrigen Geschichte aufgrund seines empathischen und sensiblen Ansatzesanerkannt und gewürdigt wird, ist eine Reaktion auf eine erhöhte Nachfrage von Geschäftspartnern sowie der sich verändernden Demografie.

Eine der anstehenden Partnerschaften zum Ausbau der Dienstleistungen ist die Kooperation mit der britischen TDX Group, einem Anbieter für Lösungen im Debitorenmanagement. Phillips & Cohen Associates wird unmittelbar bei der Einführung des V+ service von TDX mitwirken, einem innovativen Ansatz der proaktive Datenanalyse mit marktführenden Kommunikationsstrategien kombiniert, um einen herausragenden Betreuungsansatz für potentiell gefährdete Kunden zu liefern. Ein ausschlaggebender Grund für TDX bei der Wahl von PCA als Partner war die langjährige, sehr gute Reputation von PCA wenn es um den sensiblen und positiven Umgang mit Kunden geht.

Nick Cherry, Chief Operating Officer, merkt an “Unser Unternehmen ist seit jeher stolz darauf, ein vertrauensvoller Ansprechpartner zu sein, wenn Kunden in schwierigen Zeiten und sensiblen Situationen eine Lösung benötigen. Wir stehen für den gegenseitigen Umgang mit Würde und Respekt und daher ist die zukünftige Betreuung von potenziell gefährdeten Kunden ein Service, welcher eine natürliche Erweiterung unseres bisherigen Dienstleistungsumfangs darstellt.”

Adam S. Cohen, Co-Chairman/CEO kommentierte, “Aufgrund unserer Reputation und Referenzen sind wir von unseren Firmenkunden schon seit einiger Zeit auf eine mögliche Serviceerweiterung im Bereich von gefährdeten Kunden angesprochen worden. Es erfüllt uns natürlich mit Stolz, dass dies auch weiterhin unsere Markführerschaft im sensiblen Umgang und Betreuung von Verbrauchern reflektiert. Die durch die Pandemie verursachten wirtschaftlichen Folgen waren unvorhersehbar und wir sehen jetzt erst, welche Konsequenzen dies auch länder- übergreifendfür private Haushalte hat. Wir denken, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist als PCA sicherzustellen, dass Familien umfassende und vor allem umsichtige Unterstützung erhalten, die ihnen einen Weg aus der schwierigen Situation ermöglicht.”

Über Phillips & Cohen Associates, Ltd.

Phillips & Cohen Associates, Ltd. ist ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich des Forderungsmanagement, welches Servicedienstleistungen in speziellen Marktsegmenten anbietet. Phillips & Cohen Associates, Ltd hat seinen Hauptsitz in Wilmington, Delaware (Vereinigte Staaten von Amerika) mit weiteren Büros in Colorado und Florida sowie internationale Niederlassungen in Großbritannien, Kanada, Australien und Spanien. Für weitergehende Informationen über Phillips & Cohen Associates besuchen Sie uns bitte unter www.phillips-cohen.com.

PCA unterstützt Gleichberechtigung am Arbeitsplatz und bei der Einstellung, unabhängig von Nationalität, Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter, Behinderung und anderer, nach nationalem oder örtlichem Recht geschützter Kriterien.