Wilmington, DE – Juli 2021 – Phillips & Cohen Associates, Ltd. (PCA), der international anerkannte Spezialist für das Management von Konten Verstorbener mit Standorten in den Vereinigten Staaten, Kanada, England, Irland, Australien, Neuseeland, Spanien, Portugal und Deutschland ist hoch erfreut die Akkreditierung nach BSI 18477:2010 Standard in Anerkennung der angewandten Leistungen für schutzbedürftige Kunden in Großbritannien erhalten zu haben

BSI 18477:2010 ist der anerkannte internationale Standard für Unternehmen, der die Erbringung von Inklusivleistungen anerkennt, die allen Verbrauchern unabhängig von ihren persönlichen Umständen gleichermaßen zugänglich sind. PCA, das in seiner 24-jährigen Geschichte immer wieder für sein mitfühlendes Engagement-Modell gewürdigt wurde, ist stolz darauf, diesen hohen Standard für einen empathischen Umgang mit diesen speziellen Umständen von Verbrauchern erreicht zu haben.

Nick Cherry, Chief Operating Officer, fügte hinzu: „Als Unternehmen war Phillips & Cohen immer stolz darauf, in den sensibelsten Zeiten mit Verbrauchern in Kontakt treten zu können, und setzt sich weiterhin dafür ein, transparent und zugänglich zu arbeiten. Wir glauben daran, Menschen mit Würde und Respekt zu behandeln, und freuen uns daher über die BSI-Akkreditierung für die Erkennung und positive Handhabung von schutzbedürftigen Verbrauchern.“

Adam S. Cohen, Co-Chairman/CEO, kommentierte: „Aufgrund unserer einzigartigen Dienstleistungen kann jeder Fall, den wir bearbeiten, ein gewisses Maß an Verletzlichkeit der Verbraucher mit sich bringen, und es ist erfreulich, dass die Qualität unserer Dienstleistungen unabhängig bestätigt wurde. Leider wirkt sich die Pandemie weiterhin auf Haushalte in allen Ländern aus und dieses Element unseres Dienstes ist jetzt wichtiger denn je.“

Cohen fügte hinzu: „Wir bringen eine Reihe neuer Produkte und Dienstleistungen auf den Markt, die auf unserer marktführenden Position im Bereich Trauerfall und Schutzbedürfnis aufbauen und sich auf die Verbesserung der Aspekte der Übermittelung eines Todesfalls, der Nachlassverwaltung und der Unterstützungsprozesse für Begünstigte konzentrieren. Wir freuen uns, diese auf den Markt zu bringen und freuen uns darauf, mit neuen und bestehenden Kunden zusammenzuarbeiten, um diese wesentlichen Bereiche des Verbraucherbedarfs weiter zu verbessern.“

Über Phillips & Cohen Associates, Ltd.

Phillips & Cohen Associates, Ltd. ist ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich des Forderungsmanagement, welches Servicedienstleistungen in speziellen Marktsegmenten anbietet. Phillips & Cohen Associates, Ltd hat seinen Hauptsitz in Wilmington, Delaware (Vereinigte Staaten von Amerika) mit weiteren Büros in Colorado und Florida sowie internationale Niederlassungen in Großbritannien, Kanada, Australien, Spanien sowie Deutschland. Für weitergehende Informationen über Phillips & Cohen Associates besuchen Sie uns bitte unter www.phillips-cohen.com.
PCA unterstützt Gleichberechtigung am Arbeitsplatz und bei der Einstellung, unabhängig von Nationalität, Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter, Behinderung und anderer, nach nationalem oder örtlichem Recht geschützter Kriterien.