Wilmington, Delaware – Januar 2020 – Phillips & Cohen Associates, Ltd. (PCA), der international anerkannte Spezialist für das Management von Konten Verstorbener mit Standorten in den Vereinigten Staaten, Kanada, England, Irland, Australien, Neuseeland, Spanien, Portugal und Deutschland freut sich Linda Fonner als neue Global Chief Financial Officer bekanntgeben zu dürfen.

Linda Fonner ist eine international anerkannte Finanzexpertin mit langjähriger multinationaler Erfahrung im Bereich Konzern-Strategie, Konzern-Planung Konzern-Planung und Risikosteuerung. Linda Fonner hat in den letzten zwei Jahrzehnten neben einer ganzen Reihe von Finance Zertifizierungen viel Erfahrung in Unternehmen der Fortune 500, FTSE 100 und im Private Equity Bereich in den Industriezweigen Pharma, Banking sowie der Metallindustrie sammeln können. Vor der Benennung durch Phillips & Cohen Associates hatte Linda Fonner Führungsaufgaben bei führenden Unternehmen der Chemie- und Autotech Industrie. Darüber hinaus war Linda Fonner bei einem der führenden Unternehmen der pharmazeutischen Industrie tätig, Bristol-Meyers Squibb.

„Ich freue mich außerordentlich über die Benennung durch Phillips & Cohen und Teil des Teams in diesem einzigartigen Unternehmen sein zu dürfen“, so Linda Fonner. „Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Executive Team, möchte ich das erfolgreiche globale Wachstum und Financial Management Strategien weiter voran treiben.“

Matthew Phillips, Co-Chairman/CEO von Phillips & Cohen: „Wir sind begeistert eine Führungspersönlichkeit wie Linda für unsere Organisation gewonnen zu haben, die mit ihrer Erfahrung unsere Finance & Accounting Teams in die nächste Phase unserer Unternehmensentwicklung führen wird.“

Adam S. Cohen, Co Chairman/CEO ergänzt: „Linda’s umfassendes Wissen und internationale Erfahrung wird von entscheidender Bedeutung für Phillips & Cohen Associates auf dem weiteren Wachstumspfad sein. Wir freuen uns über ihre Unterstützung bei unseren Expansionen in Europa, Asien und Nord- und Südamerika.“

Über Phillips & Cohen Associates, Ltd.

Phillips & Cohen Associates, Ltd. ist ein Outsourcing-Dienstleister, der kundenspezifische Dienstleistungen für Klienten in einer Vielzahl von Marktsegmenten anbietet.  Phillips & Cohen Associates, Ltd hat seinen Hauptsitz in Wilmington, DE, mit weiteren Niederlassungen in Colorado und Florida sowie internationalen Niederlassungen in Großbritannien, Kanada, Australien, Neuseeland, Deutschland und Spanien.  Weitere Informationen zu Phillips & Cohen Associates finden Sie unter    www.phillips-cohen.com  oder Phillips-cohen.de. PCA bietet gleiche Beschäftigungsmöglichkeiten für alle Personen unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, nationaler Herkunft, Behinderung, Familienstand, sexueller Orientierung, Veteranenstatus, genetischen Informationen und jeder anderen durch Bundes- staatliche oder lokale Gesetze.