Wilmington, DE –October 2021 – Phillips & Cohen Associates, Ltd. (PCA), ist der weltweit führende Anbieter von Service- und Technologielösungen für die Pflege verstorbener Konten. Das Tech-Konglomerat im Bereich von Nachlassverbindlichkeiten konzentriert sich auf Innovationen in vier vertikalen Bereichen: Lebensplanung, Unterstützung von Begünstigten, Unterstützung von Testamentsvollstreckern und Nachlasskontenauflösungen. Die Mission von PCA ist es, die mit dem Ableben auch verbundene geschäftliche Seite zu erneuern, um die Handhabung des Prozesses mitfühlender und weniger komplex zu gestalten. Die Dienstleistungen von PCA umfassen die ganze Welt und sind in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland, Spanien, Portugal, Deutschland und Italien tätig.

Um diese strategische und innovative Zukunft voranzutreiben, freut sich PCA, bekannt geben zu können, dass Shawn Farris in der neu geschaffenen Rolle des Senior Vice President, Digital Operations zu seinem leitenden Führungsteam gestoßen ist.

Farris ist eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit und erfahrene Führungskraft im Forderungsmanagement mit umfassendem Hintergrund in der Führung von transformativen Veränderungen. Farris war in einer Reihe von leitenden Positionen tätig, darunter zuvor als Chief Operating Officer und ist auf strategische und transformative Führung mit Schwerpunkt auf der digitalen Evolution spezialisiert.

Adam S. Cohen, Co-Chairman/CEO, kommentierte: „Dies sind aufregende Zeiten für unser Unternehmen. Wir sind dabei unsere bereits starken digitalen Fähigkeiten zu transformieren und gleichzeitig neue Produkte einzuführen und neue Märkte zu erschließen. Wir freuen uns sehr, Shawn als Mitglied unseres Führungsteams zu haben, und er wird eine entscheidende Rolle beim Vorantreiben dieser strategischen Transformation spielen.“

Farris kommentierte: „Phillips & Cohen Associates genießt seit langem den Ruf, ein energiegeladenes, wertorientiertes Unternehmen zu sein, das sich auf Mitgefühl und Innovation konzentriert. Ich glaube, dass sich die Inkassobranche mitten in einem digitalen Aufbruch befindet, und ich freue mich über die Gelegenheit, diese digitale Vision bei PCA so voranzutreiben, dass der Verbraucher weiterhin in den Mittelpunkt unseres Handelns rückt.“

Nick Cherry, Chief Operating Officer, fügte hinzu: „Wir freuen uns, eine transformative Führungspersönlichkeit wie Shawn in unsere Führungsgruppe aufzunehmen. In Zusammenarbeit mit unserem bestehenden Team glauben wir, dass Shawn wichtige strategische Erkenntnisse liefern wird, um unsere digitale Zukunftsvision zu verwirklichen.“ 

Über Phillips & Cohen Associates, Ltd.

Phillips & Cohen Associates, Ltd. ist ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich des Forderungsmanagement, welches Servicedienstleistungen in speziellen Marktsegmenten anbietet. Phillips & Cohen Associates, Ltd hat seinen Hauptsitz in Wilmington, Delaware (Vereinigte Staaten von Amerika) mit weiteren Büros in Colorado und Florida sowie internationale Niederlassungen in Großbritannien, Kanada, Australien, Spanien und Deutschland. Für weitergehende Informationen über Phillips & Cohen Associates besuchen Sie uns bitte unter www.phillips-cohen.com. PCA unterstützt Gleichberechtigung am Arbeitsplatz und bei der Einstellung, unabhängig von Nationalität, Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter, Behinderung und anderer, nach nationalem oder örtlichem Recht geschützter Kriterien.