Wilmington, Delaware – September 2019 – Phillips & Cohen Associates, Ltd. (PCA), der internationale Marktführer im Management von Forderungen gegenüber verstorbener Kunden mit Niederlassungen in den USA, Australien, Neuseeland, Großbritannien, Irland, Spanien und Portugal ist stolz darauf, durch die langfristige Anmietung von Geschäftsräumen für die zukünftige Niederlassung in Düsseldorf einen weiteren wichtigen Schritt beim Eintritt in den deutschen Mark bekannt geben zu können.    

Nach eingehender Recherche sieht der Vorstand von PCA signifikantes Potenzial, den einmaligen, auf verantwortungsbewussten und sensiblen Umgang mit Kunden ausgelegten Service im speziellen Segment der Nachlassforderungen in Deutschland zu etablieren. Mit der Unterzeichnung des langfristigen Mietvertrages in attraktiver Lage in Düsseldorf ist nun ein entscheidender Schritt zur Markteinführung erfolgt.

Adam S. Cohen, Co-Chairman und CEO sagte zu der Expansion in den deutschen Markt:

„Wir sind sehr glücklich, eine Basis für unsere deutsche Niederlassung gefunden zu haben. Unser Markteintritt in Deutschland ist einer von vielen wichtigen Schritten in der internationalen Expansion, die wir langfristig weiterverfolgen werden. Wir sind uns sicher, dass unsere Servicedienstleistung von deutschen Instituten und Unternehmen sehr gut aufgenommen werden wird. Düsseldorf ist dabei aus unserer Sicht der ideale Standort, das geplante Wachstum auf dem deutschen Markt zu unterstützen.“

„Düsseldorfs “Central Business District” sichert uns einen hervorragenden Standort. Die Kombination aus attraktiver Lage und sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr wird uns ohne Zweifel helfen, talentierte MitarbeiterInnen zu finden mit denen wir erfolgreich in Deutschland wachsen werden. Die Unterzeichnung des Mietvertrages reflektiert unseren langzeitlichen Ansatz und wir freuen uns darauf, auch in Deutschland unser Geschäftsmodell zu etablieren“ kommentierte Nick Cherry, COO.

 

Über Phillips & Cohen Associates, Ltd.
Phillips & Cohen Associates, Ltd. ist ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich des Forderungsmanagement, welches Servicedienstleistungen in speziellen Marktsegmenten anbietet. Phillips & Cohen Associates, Ltd hat seinen Hauptsitz in Wilmington, Delaware (Vereinigte Staaten von Amerika) mit weiteren Büros in Colorado und Florida sowie internationale Niederlassungen in Großbritannien, Kanada, Australien und Spanien. Für weitergehende Informationen über Phillips & Cohen Associates besuchen Sie uns bitte unter www.phillips-cohen.com. PCA unterstützt Gleichberechtigung am Arbeitsplatz und bei der Einstellung, unabhängig von Nationalität, Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter, Behinderung und anderer, nach nationalem oder örtlichem Recht geschützter Kriterien.